Samstag, 1. Juni 2013

Puppen und Bärenkinder


Meine Puppen und Bärenkinder. 
Leider habe ich nicht mehr alle Fotos. 
Das hier sind nur die, die ich behalten habe. Die Puppe wurde von dem bescheuerten Vogel meines Ex angefressen und ich trau mich nicht an die Reperaturarbeiten. 
Kennt jemand jemanden der das kann?


Magy ist eine Waldorfpuppe, es hat damals unheimlich viel Spass gemacht sie zu nähen. Alle Mädels aus der Nachberschafft wollten dann auch eine haben. Leider finde ich die Fotos nicht mehr. 
Bruno war mein erster Bär und diente nur zur Probe und ich wollte ihn selbst behalten.
Danach folgte Schmusi und wurde zum Lieblingsschmusebär meiner Tochter. Mein Sohn wollte einen Eisbären und als letztes folgte dann Living. Living wurde am 11. September fertig gestellt und erhielt seinen Namen aus eben diesen Grund. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen